40.000
Aus unserem Archiv
Koblenz

Kicker der Gymnasien messen sich bei den 17. Hallenmasters

15 Teams von Gymnasien aus Koblenz und der Umgebung und ein Ehemaligenteam kämpfen bei den 17. Hallenmasters am 14. und 15. Mai in der Sporthalle Oberwerth um die Schulehre.

Koblenz – 15 Teams von Gymnasien aus Koblenz und der Umgebung und ein Ehemaligenteam kämpfen bei den 17. Hallenmasters am 14. und 15. Mai in der Sporthalle Oberwerth um die Schulehre. Im Mittelpunkt stehen Fußball und Cheerleading. 3000 bis 4000 Zuschauer gab es in den vergangenen Jahren. In diesem Jahr läuft der Vorverkauf noch schleppend.

Alles zu den Vorbereitungen für die 17. Hallenmasters lesen Sie in der Mittwochsausgabe der Koblenzer Rhein-Zeitung.

Koblenz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

epaper-startseite
Wetter
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

6°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 23°C
Freitag

8°C - 19°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Bildergalerie: Fotos unserer Leser
Kaiser Wilhelm und Seilbahngondel bei Sonnenuntergang. Die Aufnahme machte Thorsten Kolb aus Zirl im Spätsommer bei Sonnenuntergang an der B42 in Ehrenbreitstein.

Mit der Kamera an Rhein und Mosel unterwegs: Hier zeigen wir die schönsten Fotos unserer Leser. Zusenden per E-Mail.

Serie: Koblenzer Stadtgeschichte
Koblenzer Stadt-Geschichten

Redakteur Reinhard Kallenbach greift historische Begebenheiten der Stadt auf