Plus
Koblenz

Jugendliche werden an Namenssuche für Kulturbau beteiligt

Der Kulturbau hat einen Namen: Forum Confluentes.
Der Kulturbau hat einen Namen: Forum Confluentes. Foto: Reinhard Kallenbach

Die Koblenzer sollen auf der Suche nach einem Namen für den Kulturbau mithelfen – das hat der Stadtrat mit großer Mehrheit beschlossen. Wie die SPD schon im Dezember beantragt hatte, wird die Stadt voraussichtlich im April einen Wettbewerb ausloben, bei dem Bürger ihre Vorschläge einbringen sollen.Einige Diskussionen gab es aber trotzdem um das Projekt.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Die Koblenzer sollen auf der Suche nach einem Namen für den Kulturbau mithelfen - das hat der Stadtrat mit großer Mehrheit beschlossen. Wie die SPD schon im Dezember beantragt hatte, wird die Stadt voraussichtlich im April einen Wettbewerb ausloben, bei dem Bürger ihre Vorschläge einbringen sollen.Einige Diskussionen gab ...