Plus
Koblenz

In Koblenz weihnachtet es sehr: Markt öffnet in drei Wochen

Noch genau drei Wochen, dann sind die Plätze in der Altstadt wieder weihnachtlich geschmückt. Bis zum 22. Dezember dauert der Markt.
Noch genau drei Wochen, dann sind die Plätze in der Altstadt wieder weihnachtlich geschmückt. Bis zum 22. Dezember dauert der Markt. Foto: Koblenz-Touristik

15 Grad Außentemperatur, viel Sonne: An Weihnachten kann man im Moment noch gar nicht richtig denken. Aber Tatsache ist: In acht Wochen ist Heilig Abend, in genau 21 Tagen wird der Weihnachtsmarkt eröffnet.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - 15 Grad Außentemperatur, viel Sonne: An Weihnachten kann man im Moment noch gar nicht richtig denken. Aber Tatsache ist: In acht Wochen ist Heilig Abend, in genau 21 Tagen wird der Weihnachtsmarkt eröffnet. Dann mischen sich der Duft von Bratwurst und Glühwein, die Klänge von "Stille Nacht" und Rudolph, ...