Plus
Koblenz

Immobilienmesse in Koblenz feierte 2014 gelungene Premiere

Im Atrium der Rhein-Mosel-Halle informierten 20 Aussteller. 4500 Interessenten nutzten das Angebot. Foto: Reinhard Kallenbach
Im Atrium der Rhein-Mosel-Halle informierten 20 Aussteller. 4500 Interessenten nutzten das Angebot. Foto: Reinhard Kallenbach

Mit diesem Andrang hatten wohl die wenigsten gerechnet: 4500 Besucher wollten die Premiere der Koblenzer Immobilienmesse in der Rhein-Mosel-Halle erleben, zu der unsere Zeitung und der Onlinemarktplatz Kalaydo.de eingeladen hatten. Auch die Resonanz der Aussteller war positiv. Schon jetzt steht fest: 2015 wird es eine Neuauflage geben.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Reinhard Kallenbach Die Mischung aus Präsentation und Fachvorträgen von Juristen, Ingenieuren und Verwaltungsrepräsentanten hatte viele Interessenten neugierig gemacht. Schon eine halbe Stunde vor Beginn warteten viele auf den ersten Vortrag. Mit seinem Thema "Aufklärungspflicht beim Verkauf einer gebrauchten Immobilie" hatte Christoph Schöll gleich den Nerv getroffen. Entsprechend zufrieden ...