Plus
Koblenz

Herrscht Preiskrieg in rollenden Bordellen?

Wie Perlen an einer Kette stehen die Wohnwagen und Wohnmobile in der August-Horch-Straße. Immer mehr Frauen bieten hier ihre Dienste an – sehr zum Leidwesen der anderen. Denn die Preise werden durch die große Konkurrenz gedrückt.
Wie Perlen an einer Kette stehen die Wohnwagen und Wohnmobile in der August-Horch-Straße. Immer mehr Frauen bieten hier ihre Dienste an – sehr zum Leidwesen der anderen. Denn die Preise werden durch die große Konkurrenz gedrückt. Foto: Thomas Frey

Die Form der Auseinandersetzung zwischen Prostituierten scheint zu eskalieren: Die Polizei wird immer häufiger zu den „rollenden Bordellen“ auf den Straßen im Industriegebiet gerufen. Zuletzt brannte ein Wohnwagen nach einer Brandstiftung völlig aus, ein anderer wurde angekokelt. Die gleichen Wagen waren genau einen Monat zuvor beschädigt worden, indem die Fensterscheiben eingeworfen und die Schlösser verklebt wurden. Noch immer sucht die Polizei Hinweise zu den Straftaten.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Die Form der Auseinandersetzung zwischen Prostituierten scheint zu eskalieren: Die Polizei wird immer häufiger zu den „rollenden Bordellen“ auf den Straßen im Industriegebiet gerufen. Zuletzt brannte ein Wohnwagen nach einer Brandstiftung völlig aus, ein anderer wurde angekokelt. Die gleichen Wagen waren genau einen Monat zuvor beschädigt worden, indem ...