40.000
Aus unserem Archiv
Mainz/Koblenz

Grundlos: Mann kickt in Mainz Koblenzerin zu Boden

Eine 22-jährige Koblenzerin ist in Mainz von eine Mann niedergetreten worden, als sie ihrer Mutter zu Hilfe eilen wollte – die 52-Jährige war zuvor von dem Mann grundlos vor der Römerpassage angerempelt und gegen das Bein getreten worden.

Symbolfoto
Symbolfoto
Foto: picture alliance / dpa

Wie die Polizei berichtet, trat der Mann am Freitag gegen 14.40 Uhr der jungen Koblenzerin gegen den Brustkorb, daraufhin ging diese zu Boden. Ein Zeuge, der die Tat beobachtete, informierte sofort die Polizei und gab eine Beschreibung des flüchtenden Täters ab.

Zivilkräfte fanden ihn am Hauptbahnhof und kontrollierten ihn – der 21-jährige Rüsselsheimer räumte die Tat ein.

Koblenz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

epaper-startseite
Wetter
Montag

11°C - 25°C
Dienstag

11°C - 25°C
Mittwoch

11°C - 24°C
Donnerstag

10°C - 20°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Bildergalerie: Fotos unserer Leser
Kaiser Wilhelm und Seilbahngondel bei Sonnenuntergang. Die Aufnahme machte Thorsten Kolb aus Zirl im Spätsommer bei Sonnenuntergang an der B42 in Ehrenbreitstein.

Mit der Kamera an Rhein und Mosel unterwegs: Hier zeigen wir die schönsten Fotos unserer Leser. Zusenden per E-Mail.

Serie: Koblenzer Stadtgeschichte
Koblenzer Stadt-Geschichten

Redakteur Reinhard Kallenbach greift historische Begebenheiten der Stadt auf