Plus

Golf rammt Polo – Fahrer flüchtet

Foto: dpa

Koblenz – Am Wochenende hatte die Polizei in Koblenz und den Stadtteilen alle Hände voll zu tun: In der Nacht auf Freitag wurde gegen 3 Uhr ein Lkw in der Horchheimer Mendelssohnstraße aufgebrochen. Der Täter erbeutete diverse Werkzeuge, unter anderem Akkuschrauber, Bohrmaschinen, Winkelschleifer und eine Stich- beziehungsweise Säbelsäge, die einen Gesamtwert von 2500 Euro haben. Am Tatort wurde ein Mann gesichtet, der die Flucht ergriff. Hinweise erbitten die Polizei in Lahnstein, Tel. 02621/9130, und die Kriminalpolizei in Koblenz, Tel. 0261/103 26 90.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Am Wochenende hatte die Polizei in Koblenz und den Stadtteilen alle Hände voll zu tun: In der Nacht auf Freitag wurde gegen 3 Uhr ein Lkw in der Horchheimer Mendelssohnstraße aufgebrochen. Der Täter erbeutete diverse Werkzeuge, unter anderem Akkuschrauber, Bohrmaschinen, Winkelschleifer ...