Plus
Koblenz

Gespräche im Advent: Nach der Buga geht's für Familie Faas in die Berge

Hanspeter Faas kann jetzt den Buga- Erfolg genießen. 
Foto: Buga-GmbH/Guth
Hanspeter Faas kann jetzt den Buga- Erfolg genießen. Foto: Buga-GmbH/Guth

Die Adventszeit ist für viele der besinnliche Jahresausklang, für andere die stressigste Zeit überhaupt. Die RZ nutzt die Vorweihnachtsszeit, um noch einmal den Kontakt zu Menschen aufzunehmen, deren Geschichte(n) wir im auslaufenden Jahr 2011 begleitet haben – oder solche, die nach einem einschneidenden Ereignis den Advent und Weihnachten völlig neu erleben. Den Anfang machen wir heute mit Buga-Chef Hanspeter Faas.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Die Adventszeit ist für viele der besinnliche Jahresausklang, für andere die stressigste Zeit überhaupt. Die RZ nutzt die Vorweihnachtsszeit, um noch einmal den Kontakt zu Menschen aufzunehmen, deren Geschichte(n) wir im auslaufenden Jahr 2011 begleitet haben - oder solche, die nach einem einschneidenden Ereignis den Advent und Weihnachten ...