Plus
Koblenz

Gespräche im Advent: Endlich wieder mit Familie feiern

Holger Ott hat wieder Boden unter den Füßen. 
Foto: K. Demleitner
Holger Ott hat wieder Boden unter den Füßen. Foto: K. Demleitner

Vor fünf Jahren stürzte Holger Ott ab. Wegen seiner Alkoholsucht verlor er seine Arbeit, seine Frau verließ ihn, er wurde obdachlos. Nach einer Entgiftung wurde der 39-Jährige in der Wohnungsloseneinrichtung des AWO-Kreisverbandes Koblenz aufgenommen.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Vor fünf Jahren stürzte Holger Ott ab. Wegen seiner Alkoholsucht verlor er seine Arbeit, seine Frau verließ ihn, er wurde obdachlos. Nach einer Entgiftung wurde der 39-Jährige in der Wohnungsloseneinrichtung des AWO-Kreisverbandes Koblenz aufgenommen. Ein-Euro-Jobs und eine ambulante Therapie helfen dem ausgebildeten Erzieher wieder auf die Beine. Im April ...