Plus

Geh- und Radweg auf der A-48-Brücke wird gesperrt

Radfahrer müssen bald einen Umweg in Kauf nehmen - der Radweg an der A-48-Brücke wird gesperrt.
Radfahrer müssen bald einen Umweg in Kauf nehmen - der Radweg an der A-48-Brücke wird gesperrt. Foto: Andreas Jöckel

St. Sebastian/Bendorf – Nachdem in St. Sebastian die Zuwegung zum Geh- und Radweg entlang der Autobahnbrücke instand gesetzt wurde, stehen nun die Arbeiten auf der Brücke selbst an. Die von vielen Fußgängern und Radfahrern genutzte Strecke wird für mehrere Wochen gesperrt. Darauf weist die Kreisverwaltung Mayen-Koblenz hin.

Lesezeit: 1 Minute
St. Sebastian/Bendorf - Nachdem in St. Sebastian die Zuwegung zum Geh- und Radweg entlang der Autobahnbrücke instand gesetzt wurde, stehen nun die Arbeiten auf der Brücke selbst an. Die von vielen Fußgängern und Radfahrern genutzte Strecke wird für mehrere Wochen gesperrt. Darauf weist die Kreisverwaltung Mayen-Koblenz hin. Die vorbereitenden Arbeiten beginnen ...