Plus
Koblenz

Gastronomie in Koblenz: Der „Deutsche Kaiser” schließt schon Mitte Februar

Koblenzer Gastronomielegende: So sieht der Deutsche Kaiser jetzt von innen aus.
Koblenzer Gastronomielegende: So sieht der Deutsche Kaiser jetzt von innen aus. Foto: Sascha Ditscher

Viele Jahre hat die Sanierung gedauert, doch nach nur knapp drei Jahren muss das Restaurant „Deutscher Kaiser“ nun wieder schließen. Aus gesundheitlichen Gründen, sagt das Betreiber-Ehepaar der Rhein-Zeitung.

Lesezeit: 1 Minute
Aus gesundheitlichen Gründen geben sie zum 18. Februar auf, bestätigen Melanie und Rudolf Staiger, die das Restaurant im historischen Gebäude am 1. April 2014 eröffneten, nachdem sie zuvor den Historischen Weinkeller in der Mehlgasse betrieben hatten. Nähere Details wollen sie nicht nennen. Und auch der Eigentümer des Hauses will keine ...