Plus
Rhens

Fusion: Die neue VG Rhein-Mosel ist jetzt offiziell besiegelt

Helmut Schreiber (links) und Bruno Seibeld haben am gestrigen Montag gestern den Fusionsvertrag unterschrieben.
Helmut Schreiber (links) und Bruno Seibeld haben am gestrigen Montag gestern den Fusionsvertrag unterschrieben. Foto: Annette Hoppen

Jetzt ist es offiziell besiegelt: Ganz unspektakulär und ohne viel Brimborium haben der Rhenser Verbandsgemeindebürgermeister Helmut Schreiber und sein Amtskollege Bruno Seibeld von der Untermosel am Montag im großen Sitzungssaal der Verwaltung in Rhens den Fusionsvertrag ihrer beiden Verbandsgemeinden (VG) unterschrieben.

Lesezeit: 1 Minute
Rhens - Jetzt ist es offiziell besiegelt: Ganz unspektakulär und ohne viel Brimborium haben der Rhenser Verbandsgemeindebürgermeister Helmut Schreiber und sein Amtskollege Bruno Seibeld von der Untermosel am Montag im großen Sitzungssaal der Verwaltung in Rhens den Fusionsvertrag ihrer beiden Verbandsgemeinden (VG) unterschrieben. Hatten die beiden zittrige Hände, waren sie nervös? ...