Plus
Koblenz

Freibad Oberwerth ist bereit für den Sommer

Noch haben die Enten das Becken ganz für sich allein. Am Donnerstag wird sich das ändern - zumindest, wenn das Wetter mitspielt. Denn dann startet das Koblenzer Freibad Oberwerth in die neue Schwimmsaison.
Noch haben die Enten das Becken ganz für sich allein. Am Donnerstag wird sich das ändern - zumindest, wenn das Wetter mitspielt. Denn dann startet das Koblenzer Freibad Oberwerth in die neue Schwimmsaison. Foto: Victor Franke

Die Winterstiefel sind längst im Schrank verstaut, die Temperaturen angenehm, und an den Eisständen bilden sich schon wieder Schlangen – fehlt eigentlich nur noch der Freibadbesuch. Am Donnerstag hat das Warten darauf ein Ende.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Die Winterstiefel sind längst im Schrank verstaut, die Temperaturen angenehm, und an den Eisständen bilden sich schon wieder Schlangen - fehlt eigentlich nur noch der Freibadbesuch. Am Donnerstag hat das Warten darauf ein Ende. Dann öffnet nämlich das Freibad Oberwerth seine Tore. Dort hat man sich schon bestens auf ...