Plus
Koblenz

Frau muss nach Sturz mit Motorrad reanimiert werden

Die Polizei hat den Täter geschnappt.
Die Polizei hat den Täter geschnappt. Foto: dpa

Nach einem Sturz mit dem Motorrad in der Carl-Zeiss-Straße im Koblenzer Gewerbegebiet Nord ist eine Soziusfahrerin am Montagabend durch Rettungskräfte reanimiert worden. Die Frau wurde in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht, ihr Zustand wurde als kritisch beschrieben. Der männliche Fahrer des Krads erlitt nur leichte Verletzungen.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Nach einem Sturz mit dem Motorrad in der Carl-Zeiss-Straße im Koblenzer Gewerbegebiet Nord ist eine Soziusfahrerin am Montagabend durch Rettungskräfte reanimiert worden. Die Frau wurde in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht, ihr Zustand wurde als kritisch beschrieben. Der männliche Fahrer des Krads erlitt nur leichte Verletzungen. Der Unfall ereignete sich ...