Plus
Koblenz

Festung begeistert mit neuer Vielfalt

In der „Langen Linie“ zogen vor allem die kulinarischen Genüsse zahlreiche Besucher an.
In der „Langen Linie“ zogen vor allem die kulinarischen Genüsse zahlreiche Besucher an. Foto: GDKE Rheinland-Pfalz, Pfe

Wer befürchtete, ein Jahr nach der Buga sei auf der Festung nichts mehr los, wurde an diesem Wochenende mit der Saisoneröffnung eines Besseren belehrt. Die Festung bot ihren Besuchern dabei gleich eine solche Vielfalt, dass man locker den gesamten Sonntag dort oben hätte verbringen können.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Wer befürchtete, ein Jahr nach der Buga sei auf der Festung nichts mehr los, wurde an diesem Wochenende mit der Saisoneröffnung eines Besseren belehrt. Die Festung bot ihren Besuchern dabei gleich eine solche Vielfalt, dass man locker den gesamten Sonntag dort oben hätte verbringen können. Lockten in der „Langen ...