Plus
Koblenz

Europabrücke wird saniert: Ab Samstag drohen Staus in Koblenz

Noch ist nur der rechte Fahrstreifen gesperrt. Ab Samstag, 28. August, aber beginnen auf der Europabrücke Sanierungsarbeiten, die bis Weihnachten dauern werden.
Noch ist nur der rechte Fahrstreifen gesperrt. Ab Samstag, 28. August, aber beginnen auf der Europabrücke Sanierungsarbeiten, die bis Weihnachten dauern werden. Foto: Kevin Ruehle

Verkehrsprobleme in ungeahntem Maße: Das erwartet die Autofahrer ab Samstag in Koblenz. Ab Montag wird der stadteinwärts führende Teil der Europabrücke in mehreren Bauabschnitten saniert, die Baustelle wird bereits ab Samstag eingerichtet. Aus Sicht der Bauverwaltung wird das unweigerlich lange Staus zur Folge haben.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Verkehrsprobleme in ungeahntem Maße: Das erwartet die Autofahrer ab Samstag in Koblenz. Ab Montag wird der stadteinwärts führende Teil der Europabrücke in mehreren Bauabschnitten saniert, die Baustelle wird bereits ab Samstag eingerichtet. Aus Sicht der Bauverwaltung wird das unweigerlich lange Staus zur Folge haben. Während der Sanierung werden von ...