Plus
Koblenz

Essen für die Seele: Bistro öffnet in alter Koblenzer Stadtbibliothek

Alona Schiffmann (links) und Sandra Niebergall stehen hinter dem neuen Bistro „Soulfood“, das im Dreikönigenhaus eröffnet.
Alona Schiffmann (links) und Sandra Niebergall stehen hinter dem neuen Bistro „Soulfood“, das im Dreikönigenhaus eröffnet. Foto: Stephanie Mersmann

Soulfood. Essen für die Seele: So heißt ein neues Bistro in Koblenz an einem besonderen Ort. Denn in der früheren Koblenzer Stadtbibliothek gibt es jetzt vegetarische und vegane Speisen. Am Samstag ist Eröffnung.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Stephanie Mersmann Die Räume dürften viele Koblenzer noch kennen, nur ganz anders eben. Früher, als in der Kornpfortstraße 15 noch die Stadtbibliothek saß, reihten sich hier die Bücherregale aneinander - nun geht der Neustart in dem prominenten Altbau in der Koblenzer Altstadt weiter. An diesem Samstag, 31. Oktober, ...