Plus
Koblenz/Region

Ergebnis von 2011 übertroffen: Koblenzer Fiskus nimmt 3,1 Milliarden Euro ein

Das Finanzamt Koblenz freut sich über satte Einnahmen.
Das Finanzamt Koblenz freut sich über satte Einnahmen. Foto: Ingo Schneider

In der Kasse des Koblenzer Finanzamts hat es auch im vergangenen Jahr richtig geklingelt: Mehr als 3,1 Milliarden Euro kamen zusammen. Damit konnte das Ergebnis von 2011 (2,6 Milliarden Euro) noch einmal deutlich gesteigert werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz/Region - In der Kasse des Koblenzer Finanzamts hat es auch im vergangenen Jahr richtig geklingelt: Mehr als 3,1 Milliarden Euro kamen zusammen. Damit konnte das Ergebnis von 2011 (2,6 Milliarden Euro) noch einmal deutlich gesteigert werden. Insgesamt zeigt die Kurve seit Jahren nach oben. Für das Jahr 2010 gibt es ...