Plus
Koblenz

Endlosbaustelle Rhein-Mosel-Halle: Jetzt spricht der Architekt

Alexander von Canal im RZ-Gespräch: Der Architekt der Rhein-Mosel-Halle macht das Vergaberecht für die Verzögerungen verantwortlich.
Alexander von Canal im RZ-Gespräch: Der Architekt der Rhein-Mosel-Halle macht das Vergaberecht für die Verzögerungen verantwortlich. Foto: Frey-Pressebild

Alexander von Canal setzt sich zur Wehr: Für die ständigen Verzögerungen beim Totalumbau der Rhein-Mosel-Halle sei nicht er, der Architekt, verantwortlich. Die Gründe liegen für ihn im öffentlichen Vergaberecht. „Wir haben unsere Fehler gemacht bei diesem Projekt, die aber zum Glück nicht zu nennenswerten Verzögerungen geführt haben“, sagt der 56-Jährige im Gespräch mit der Rhein-Zeitung.

Lesezeit: 4 Minuten
Koblenz - Alexander von Canal setzt sich zur Wehr: Für die ständigen Verzögerungen beim Totalumbau der Rhein-Mosel-Halle sei nicht er, der Architekt, verantwortlich. Die Gründe liegen für ihn im öffentlichen Vergaberecht. "Wir haben unsere Fehler gemacht bei diesem Projekt, die aber zum Glück nicht zu nennenswerten Verzögerungen geführt haben", sagt ...