40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Koblenz
  • » Drei Verletzte: Schwerer Unfall auf der L 207 bei Nörtershausen
  • Aus unserem Archiv

    Drei Verletzte: Schwerer Unfall auf der L 207 bei Nörtershausen

    Nörtershausen - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der L 207 bei Nörtershausen ist am Dienstagmittag gegen 12.20 Uhr ein Autofahrer schwer, zwei weitere Personen leicht verletzt worden. Wie die Polizei Brodenbach berichtet, musste der Fahrer von der Feuerwehr aus seinem Auto befreit werden.

    Brodenbach
    Am Dienstag kam es bei Nörtershausen zu einem schweren Unfall.
    Foto: Polizei Brodenba

    Auf der Fahrt in Richtung Hunsrückhöhenstraße kam der Wagen des Mannes aus bislang ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn. Ein dort entgegenkommendes Auto versuchte noch auszuweichen - zu spät: Der Frontalzusammenstoß konnte nicht mehr verhindert werden.

    Der Wagen, der geschleudert war, raste in die Leitplanke, dabei wurde der Fahrer eingeklemmt. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden. Fahrer und Beifahrer des entgegenkommenden Autos wurden leicht verletzt.

    Die Landstraße 207 war für etwa zwei Stunden voll gesperrt. "Zur Ermittlung der Unfallursache wird ein
    Gutachten erstellt", teilt die Polizei mit.

    Koblenz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    epaper-startseite
    Wetter
    Sonntag

    9°C - 13°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Bildergalerie: Fotos unserer Leser
    Kaiser Wilhelm und Seilbahngondel bei Sonnenuntergang. Die Aufnahme machte Thorsten Kolb aus Zirl im Spätsommer bei Sonnenuntergang an der B42 in Ehrenbreitstein.

    Mit der Kamera an Rhein und Mosel unterwegs: Hier zeigen wir die schönsten Fotos unserer Leser. Zusenden per E-Mail.

    Serie: Koblenzer Stadtgeschichte
    Koblenzer Stadt-Geschichten

    Redakteur Reinhard Kallenbach greift historische Begebenheiten der Stadt auf

    Anzeige