Plus
Koblenz

Doppelmord von Horchheim bei „Aktenzeichen XY“

Fahndungsplakat
Fahndungsplakat Foto: Polizei

Wer hat Waltraud und Heinrich Schemmer getötet? Nach dem grausigen Doppelmord von Horchheim im Juli 2011 sucht die Koblenzer Polizei immer noch nach den Tätern. Der Sohn der beiden 75 und 68 Jahre alten Eheleute hatte seine Eltern tot in der Wohnung gefunden – mit schweren Schnitt- und Stichverletzungen. Neue Hinweise erhofft sich die Polizei nun durch eine Fernsehfahndung: Der Fall wird an diesem Mittwoch, 11. April, 20.15 Uhr, in der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY ... ungelöst“ vorgestellt.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Wer hat Waltraud und Heinrich Schemmer getötet? Nach dem grausigen Doppelmord von Horchheim im Juli 2011 sucht die Koblenzer Polizei immer noch nach den Tätern. Der Sohn der beiden 75 und 68 Jahre alten Eheleute hatte seine Eltern tot in der Wohnung gefunden - mit schweren Schnitt- und ...