Plus
Horchheim

Deckenteile fielen herab: Sporthalle in Koblenz-Horchheim gesperrt

Die Sporthalle in Horchheim ist gesperrt. Das bestätigt die Pressestelle der Stadt auf Anfrage der Rhein-Zeitung. Demnach sind am Sonntag Stücke der Lichtkuppel-Verkleidungen heruntergefallen. Das ganze Ausmaß offenbarte sich erst, als mit den Reparaturarbeiten begonnen wurde. Denn die alte Deckenverkleidung ist nur genagelt, nicht, wie es heute Vorschrift wäre, geschraubt.

Lesezeit: 1 Minute
Horchheim - Die Sporthalle in Horchheim ist gesperrt. Das bestätigt die Pressestelle der Stadt auf Anfrage der Rhein-Zeitung. Demnach sind am Sonntag Stücke der Lichtkuppel-Verkleidungen heruntergefallen. Das ganze Ausmaß offenbarte sich erst, als mit den Reparaturarbeiten begonnen wurde. Denn die alte Deckenverkleidung ist nur genagelt, nicht, wie es heute Vorschrift ...