Plus
Koblenz

Clemensstraße wird bald wieder in beide Richtungen geöffnet

Die Arbeiten in der Clemensstraße gehen in die Zielgerade. Ab etwa 19. Dezember soll die Straße wieder geöffnet werden. Foto: Sascha Ditscher
Die Arbeiten in der Clemensstraße gehen in die Zielgerade. Ab etwa 19. Dezember soll die Straße wieder geöffnet werden. Foto: Sascha Ditscher

Am Wochenende ist der Fahrbahnbelag auf der Clemensstraße aufgetragen worden, am Sonntag konnte er auskühlen.Die Arbeiten gehen in die Zielgerade.

Lesezeit: 1 Minute
Von Doris SchneiderDoch ganz geöffnet werden kann die Straße Anfang der Woche noch nicht: Die Einbahnregelung muss für Restarbeiten noch ein paar Tage erhalten bleiben. Vor Weihnachten aber soll die Straße – wie angekündigt – fertig sein, so Peter Schwarz, Leiter der Abteilung Straßen- und Brückenbau.Ohne Mittelnaht, aus einem Guss ...