Plus
Koblenz

Campus Koblenz: Harald von Korflesch rückt in Uni-Leitung auf

Präsident Roman Heiligenthal (Mitte) verabschiedete den bisherigen Vizepräsidenten J. Felix Hampe (links), der sich wieder der Forschung widmen wird, und begrüßte Nachfolger Harald von Korflesch in seinem neuen Amt, der nun die Universitätsleitung am Campus Koblenz repräsentiert.
Präsident Roman Heiligenthal (Mitte) verabschiedete den bisherigen Vizepräsidenten J. Felix Hampe (links), der sich wieder der Forschung widmen wird, und begrüßte Nachfolger Harald von Korflesch in seinem neuen Amt, der nun die Universitätsleitung am Campus Koblenz repräsentiert. Foto: Reinhard Kallenbach

Wachablösung auf dem Metternicher Campus der Universität Koblenz-Landau: Ab sofort ist Prof. Dr. Harald von Korflesch Vizepräsident der Einrichtung.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Reinhard KallenbachDer Spezialist für Existenzgründungen steht für überregionale Netzwerke und Internationalisierung. Von seinem Vorgänger, dem Wirtschaftsinformatiker Prof. Dr. J. Felix Hampe übernimmt er ein gut bestelltes Haus. Das heißt aber nicht, dass die Arbeit des „Neuen“ leicht wird. Denn der Sparkurs des Landes wird auch für die ...