Plus
Koblenz

Café Rheinanlagen: Tayhus sagt Wiedereröffnung zum 1. Mai zu

Fast schon ein historisches Bild: So sah das Café Rheinanlagen aus, als es noch in Betrieb war.
Fast schon ein historisches Bild: So sah das Café Rheinanlagen aus, als es noch in Betrieb war. Foto: Reinhard Kallenb

Spätestens am 1. Mai 2013 soll das Café Rheinanlagen samt Biergarten wieder eröffnet. Das hat Besitzer Kenan Tayhus der Stadt Koblenz nach einem Gespräch zugesichert. Oberbürgermeister Joachim Hofmann-Göttig sieht darin „eine klare Perspektive für die historische Trinkhalle“.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Spätestens am 1. Mai 2013 soll das Café Rheinanlagen samt Biergarten wieder eröffnet. Das hat Besitzer Kenan Tayhus der Stadt Koblenz nach einem Gespräch zugesichert. Oberbürgermeister Joachim Hofmann-Göttig sieht darin "eine klare Perspektive für die historische Trinkhalle". Laut einer Mitteilung der Stadt Koblenz waren der OB sowie Baudezernet Martin ...