Vallendar

Betrunker Mann nackt in Vallendar unterwegs

Gleich zweimal von der Polizei Bendorf überprüft wurde ein Mann am Mittwoch, 2. April. Gegen 18.30 Uhr ging eine Meldung über einen betrunkenen hilflosen Mann bei der Polizei ein. Gegen 19.30 Uhr meldete eine Frau einen nackten Mann vor ihrer Haustür.

Anzeige

Gleich zweimal von der Polizei Bendorf überprüft wurde ein Mann am Mittwochabend, 2. April, in Vallendar. Gegen 18.30 Uhr ging eine Meldung über einen betrunkenen hilflosen Mann bei der Polizei ein. Eine Überprüfung ergab, dass es sich um einen 56-Jährigen handelte, der sehr aggressiv und alkoholisiert war. Er gab an, in der Jahnstraße zu wohnen. Die Polizei sprach einen Platzverweis aus. Gegen 19.30 Uhr meldete eine Frau einen nackten Mann vor ihrer Haustür. Die Polizei stellte fest, dass es sich um jenen aus der Hellenstraße handelte. Ein Alcotest ergab 3,73 Promille. Nach seiner Ausnüchterung wurde er aus dem Polizeigewahrsam entlassen.