Plus
Mülheim-Kärlich

Beliebte Tauris-Attraktion bald wieder offen: Schwitzen für die Vulkan-Sauna

In der renovierten Vulkan-Sauna im Mülheim-Kärlicher Freizeitbad Tauris kommen derzeit nur die Schreiner bei den Restarbeiten ins Schwitzen. Ab 5. Januar sollen dann auch Sauna-Fans wieder auf ihre Kosten kommen, wenn die Wiedereröffnung ansteht.
In der renovierten Vulkan-Sauna im Mülheim-Kärlicher Freizeitbad Tauris kommen derzeit nur die Schreiner bei den Restarbeiten ins Schwitzen. Ab 5. Januar sollen dann auch Sauna-Fans wieder auf ihre Kosten kommen, wenn die Wiedereröffnung ansteht. Foto: Winfried Scholz

Derzeit schwitzen in der Vulkan-Sauna im Tauris nur die Handwerker. Doch schon bald sollen auch wieder Saunafans hineindürfen – und die werden sich ein bisschen wundern.

Lesezeit: 2 Minuten
Noch ist die Baustelle der Vulkan-Sauna auf dem Gelände des Freizeitbads Tauris von einem Sichtschutzzaun umgeben. Innen im Schwitzraum befinden sich die Handwerker der Schreinerei Hinteregger mit ihren Arbeiten jedoch auf der Zielgeraden. Nach rund achtmonatiger Bauzeit soll die Vulkan-Sauna am Freitag, 5. Januar, mit der monatlichen Mitternachtssauna, diesmal unter ...