Plus
Koblenz

Bei Casting in Köln dabei: Koblenzer wagen sich vor DSDS-Jury

Dominic Pfeffer (links) und Stefan Kapelle sind dabei: Die beiden 22- und 23-jährigen Koblenzer standen bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" vor der Jury um Entertainer Dieter Bohlen.
Dominic Pfeffer (links) und Stefan Kapelle sind dabei: Die beiden 22- und 23-jährigen Koblenzer standen bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" vor der Jury um Entertainer Dieter Bohlen. Foto: honorarfrei

Einmal vor der berühmt-berüchtigten Jury um Dieter Bohlen stehen: Das haben sich zwei Koblenzer getraut. Dominic Pfeffer (22) und Stefan Kapelle (23) sind in Köln beim Casting für die 13. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ aufgetreten.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Reporterin Agatha Mazur Koblenz. Neugierig war Dominic Pfeffer vor allem, was Dieter Bohlen zu seinem Auftritt sagt: "Man ist schon gespannt, wie Bohlen drauf ist. Man weiß ja, wie er sein Feedback gibt", sagt der 22-Jährige schmunzelnd. Aber genügend Selbstbewusstsein besitzt er schließlich, um auch scharfzüngige Kritik auszuhalten. Gemeinsam ...