Plus

Ball des Sports im Sonderzug nach Pankow

Passend zum Berliner Motto präsentierte Moderator Frank Adorf beim Ball des Sports als Udo Lindenberg die Höhepunkte aus dem Musical "Hinterm Horizont". Begleitet wurde er dabei vor der Kulisse des Brandenburger Tors von den Energy Dancers aus der Hauptstadt. 
Foto: Winfried Scholz
Passend zum Berliner Motto präsentierte Moderator Frank Adorf beim Ball des Sports als Udo Lindenberg die Höhepunkte aus dem Musical "Hinterm Horizont". Begleitet wurde er dabei vor der Kulisse des Brandenburger Tors von den Energy Dancers aus der Hauptstadt. Foto: Winfried Scholz

Mülheim-Kärlich – Er ist ein glanzvolles gesellschaftliches Ereignis und ein Publikumsmagnet – der Ball des Sports, der vom Landkreis Mayen-Koblenz veranstaltet wird. Mehr als 700 Gäste sind jetzt seinetwegen in die restlos ausverkaufte Rheinlandhalle in Mülheim-Kärlich gekommen und nutzten dort jeden frei verfügbaren Quadratmeter als Tanzfläche. Doch was macht den Ball eigentlich so beliebt?

Lesezeit: 2 Minuten
Mülheim-Kärlich - Er ist ein glanzvolles gesellschaftliches Ereignis und ein Publikumsmagnet - der Ball des Sports, der vom Landkreis Mayen-Koblenz veranstaltet wird. Mehr als 700 Gäste sind jetzt seinetwegen in die restlos ausverkaufte Rheinlandhalle in Mülheim-Kärlich gekommen und nutzten dort jeden frei verfügbaren Quadratmeter als Tanzfläche. Doch was macht den ...