Koblenz

Bäckereifiliale in Lützel überfallen: Bewaffneter Täter auf der Flucht

Ein Polizeihubschrauber in Aktion.
Ein Polizeihubschrauber in Aktion. Foto: Sascha Ditscher

Ein bewaffneter Mann hat am Montagmorgen die Bäckereifiliale im Netto-Markt in Koblenz-Lützel überfallen. Er ist auf der Flucht.

Anzeige

Punkt 6.05 Uhr betrat der mit einer Sturmhaube maskierte Mann die Bäckereifiliale an der Neuendorfer Straße in Koblenz-Lützel. Er bedrohte die Angestellte mit einer Pistole und verlangte die Herausgabe des Geldes. Nachdem ihm ein Bargeldbetrag aus der Wechselgeldkasse ausgehändigt wurde, flüchtete der Mann zu Fuß in unbekannte Richtung. Er war mit einer dunklen Hose und einer schwarzen Jacke bekleidet.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Netto-Marktes gesehen haben, sich zu melden. Hinweise an die Polizei, Tel. 0261/1030.

eck