Kobenz

B 9: Unfall sorgt für längeren Stau im Berufsverkehr

Ein Unfall hat auf der B 9 in Richtung Koblenz für einen längeren Stau im Berufsverkehr gesorgt.
Ein Unfall hat auf der B 9 in Richtung Koblenz für einen längeren Stau im Berufsverkehr gesorgt. Foto: dpa

Ein Auffahrunfall hat am Dienstagmorgen für einen längeren Stau auf der B 9 in Richtung Koblenz gesorgt. Laut Polizei passierte der Unfall gegen 9.05 Uhr in Höhe der Abfahrt Bubenheim.

Anzeige

Dabei ist niemand verletzt worden; es gab einen Sachschaden in Höhe von 3000 Euro. Allerdings staute sich der Verkehr auf der B 9 am Dienstagmorgen in Richtung Koblenz auch schon vor diesem Unfall. So bildete sich um kurz nach 8 Uhr auf der A 48 eine längere Fahrzeugschlange – und dies einige Hundert Meter vor der Abfahrt auf die B 9 Richtung Koblenz.

Auf der Bundesstraße setzte sich der Stau stadteinwärts sowie ins Industriegebiet Rheinhafen fort. Ohne, dass vorher ein Unfall passiert wäre, teilte die Polizei auf Anfrage mit. jl