Plus
Bendorf

Auto fängt nach Auffahrunfall Feuer: B 42 Richtung Koblenz wieder frei [Update]

Am Montagmorgen kam es auf der B 42 bei Bendorf in Fahrtrichtung Koblenz zu einem Auffahrunfall.
Am Montagmorgen kam es auf der B 42 bei Bendorf in Fahrtrichtung Koblenz zu einem Auffahrunfall. Foto: Andreas Egenolf

Am Montagmorgen kam es im Berufsverkehr zwischen den Abfahrten Bendorf Nord und Bendorf Süd auf der B 42 in Fahrtrichtung Vallendar zum allmorgendlichen Rückstau. Auf Höhe der Abzweigung der Bundesstraße nach Bendorf Süd übersah gegen 8 Uhr dann allerdings ein Fahrer eines Golf den vor ihn fahrenden Passat.

Lesezeit: 1 Minute
Trotz Vollbremsung konnte der Variantfahrer den Zusammenprall beider Autos nicht mehr verhindern – und es sollte sogar noch schlimmer kommen. Nach Polizeiangaben fing der Wagen des Unfallverursachers sofort Feuer. Der Golf-Fahrer konnte sich gerade noch aus dem Fahrzeug retten, für seine persönlichen Sachen kam nach Polizeiangaben allerdings jede Rettung zu ...