40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Koblenz
  • » Auseinandersetzung "unter Männern": Einer verliert einen Zahn, einer hat eine tiefe Fleischwunde
  • Aus unserem Archiv
    Bendorf

    Auseinandersetzung "unter Männern": Einer verliert einen Zahn, einer hat eine tiefe Fleischwunde

    Sonntagmorgen, 3.15 Uhr: In einer Gaststätte in Bendorf eskaliert eine zunächst verbale Auseinandersetzung. Ein 25-jähriger Bendorfer und ein 35-jähriger Neuwieder Gast streiten, dann deutet der Bendorfer auf eine Schusswaffe, die er an seinem Gürtel trägt.

    Bendorf - Sonntagmorgen, 3.15 Uhr: In einer Gaststätte in Bendorf eskaliert eine zunächst verbale Auseinandersetzung. Ein 25-jähriger Bendorfer und ein 35-jähriger Neuwieder Gast streiten, dann deutet der Bendorfer auf eine Schusswaffe, die er an seinem Gürtel trägt.


    Die Waffe (wie sich später herausstellt eine Schreckschusswaffe) wird dem Mann mit Hilfe weiterer Gäste in dem Lokal entrissen.
    Die beiden Kontrahenten verabreden sich nun zu einer Schlägerei „unter Männern“ und das Geschehen verlagert sich nach draußen.
    Im Verlauf der Prügelei geht bei einem Kontrahenten ein Zahn verloren, der andere erleidet unter anderem eine tiefe Fleisch-/ Risswunde am Finger.

    Wie die Polizei weiter mitteilt, werden die beiden von DRK-Ersthelfern behandelt. Die Polizei nimmt den Sachverhalt auf und fordert die beiden Kontrahenten dann auf zu gehen. Der Bendorfer aber weigert sich und droht mit weiteren Straftaten. Da er zudem stark alkoholisiert ist, verbringt er die Nacht in Polizeigewahrsam. Da stellt sich zudem heraus, dass sein Handy von jemand anderem als gestohlen gemeldet wurde.
    Auf den Mann kommen nun Anzeigen wegen Körperverletzung, Diebstahl und Verstoß gegen das Waffengesetz zu.

    Koblenz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    epaper-startseite
    Wetter
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Bildergalerie: Fotos unserer Leser
    Kaiser Wilhelm und Seilbahngondel bei Sonnenuntergang. Die Aufnahme machte Thorsten Kolb aus Zirl im Spätsommer bei Sonnenuntergang an der B42 in Ehrenbreitstein.

    Mit der Kamera an Rhein und Mosel unterwegs: Hier zeigen wir die schönsten Fotos unserer Leser. Zusenden per E-Mail.

    Serie: Koblenzer Stadtgeschichte
    Koblenzer Stadt-Geschichten

    Redakteur Reinhard Kallenbach greift historische Begebenheiten der Stadt auf

    Anzeige