Plus
Koblenz

Auf Wunsch der Bürger: Café Rheinanlagen öffnet wieder im Mai 2013

Foto: Denise Remmele

Das Café Rheinanlagen wird mit dem Biergarten im Mai 2013 wieder eröffnet. Diese Zusage hat der Besitzer des Areals, Kenan Tayhus, nach einem Gespräch mit der Stadtspitze gemacht. Der Gastronom hatte sich am Dienstag mit Oberbürgermeister Joachim Hofmann-Göttig und Baudezernent Martin Prümm getroffen. Beide haben ihm den „dringenden Wunsch“ vorgetragen, dass das Café wieder in Betrieb genommen wird – unabhängig von laufenden Bauüberlegungen. Ein Wunsch, der aus der Bevölkerung bis ins Rathaus gedrungen sei.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Das Café Rheinanlagen wird mit dem Biergarten im Mai 2013 wieder eröffnet. Diese Zusage hat der Besitzer des Areals, Kenan Tayhus, nach einem Gespräch mit der Stadtspitze gemacht. Der Gastronom hatte sich am Dienstag mit Oberbürgermeister Joachim Hofmann-Göttig und Baudezernent Martin Prümm getroffen. Beide haben ihm den „dringenden ...