Plus

[ARCHIV] Der Rheinhof soll 2012 seine Pforten schließen: Wo essen die Koblenzer dann ihre Schnitzel?

Koblenz-Pfaffendorf – Nicht nur für Koblenzer ist der „Rheinhof“ ein beliebter Treffpunkt. Doch spätestens am 31. März 2012 dürfte die Zeit der Riesenschnitzel und der anderen Spezialitäten aus heimischer Küche endgültig zu Ende gehen. Der Pächterfamilie wurde gekündigt – obwohl sie das Pfaffendorfer Lokal bereits seit 23 Jahren erfolgreich führt und gar nicht ans Aufhören denkt. Anders die neuen Eigner: Sie setzen auf hochwertige Wohnungen und nicht mehr auf Gastronomie.

Lesezeit: 6 Minuten
Koblenz-Pfaffendorf - Nicht nur für Koblenzer ist der „Rheinhof“ ein beliebter Treffpunkt. Doch spätestens am 31. März 2012 dürfte die Zeit der Riesenschnitzel und der anderen Spezialitäten aus heimischer Küche endgültig zu Ende gehen. Der Pächterfamilie wurde gekündigt – obwohl sie das Pfaffendorfer Lokal bereits seit 23 Jahren erfolgreich führt ...