Plus
Koblenz

Arbeitsmarkt Koblenz: Quote steigt, doch es gibt mehr Stellen

Foto: rz Grafik

In Koblenz ist die Zahl der Arbeitslosen im Februar erneut leicht gestiegen. Aktuell sind 4021 Schängel arbeitslos, das sind 74 mehr als im Vormonat. Und auch im Landkreis Koblenz gibt es einen leichten Aufwärtstrend. Aktuell suchen dort 6189 Frauen und Männer eine Arbeit. Das sind 34 Personen mehr als noch im Vormonat. Trotz dieser Entwicklung zieht die Koblenzer Agentur für Arbeit ein positives Fazit.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - In Koblenz ist die Zahl der Arbeitslosen im Februar erneut leicht gestiegen. Aktuell sind 4021 Schängel arbeitslos, das sind 74 mehr als im Vormonat. Und auch im Landkreis Koblenz gibt es einen leichten Aufwärtstrend. Aktuell suchen dort 6189 Frauen und Männer eine Arbeit. Das sind 34 Personen mehr ...