Plus
Koblenz

ADAC legt Grundstein am Zentralplatz

Grundsteinlegung für den ADAC-Neubau am Zentralplatz: Rund um Landesinnenminister Roger Lewentz versammeln sich Kommunalpolitiker, ADAC-Führungspersönlichkeiten und Bauverantwortliche.
Grundsteinlegung für den ADAC-Neubau am Zentralplatz: Rund um Landesinnenminister Roger Lewentz versammeln sich Kommunalpolitiker, ADAC-Führungspersönlichkeiten und Bauverantwortliche. Foto: Frey/ADAC

Schon Anfang 2014 will der ADAC Mittelrhein sein neues Dienstleistungsgebäude an der Ecke Luisenstraße/Viktoriastraße beziehen – am Mittwoch wurde nun der Grundstein für den Neubau in unmittelbarer Nähe zum Zentralplatz und zum neuen Einkaufszentrum gelegt. Der Automobilclub investiert 15 Millionen Euro.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Schon Anfang 2014 will der ADAC Mittelrhein sein neues Dienstleistungsgebäude an der Ecke Luisenstraße/Viktoriastraße beziehen - am Mittwoch wurde nun der Grundstein für den Neubau in unmittelbarer Nähe zum Zentralplatz und zum neuen Einkaufszentrum gelegt. Der Automobilclub investiert 15 Millionen Euro. Neben dem ADAC selbst, der mit Geschäftsstelle, Reisebüro ...