40.000
Aus unserem Archiv

Ab Mittwoch wird es wieder heiß – den einen freut's, der andere möchte sich verkriechen

Der Hochsommer kehrt schon heute wieder zurück und beschert den Freibädern gute Badegästezahlen.

Der Hochsommer kehrt schon heute wieder zurück und beschert den Freibädern gute Badegästezahlen.

Koblenz/Region – Der Mai war mehr als bescheiden, aber die Zwischenbilanz der Freibäder sieht jetzt nach den schönen Sommertagen schon wieder gut aus. Aber was macht man, wenn man arbeiten muss und keine Zeit hat, ins Freibad zu gehen? Die RZ gibt Tipps.

Mehr dazu lesen Sie am Mittwoch in der Koblenzer Rhein-Zeitung

 

Koblenz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

epaper-startseite
Wetter
Dienstag

12°C - 20°C
Mittwoch

8°C - 19°C
Donnerstag

5°C - 16°C
Freitag

7°C - 17°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Bildergalerie: Fotos unserer Leser
Kaiser Wilhelm und Seilbahngondel bei Sonnenuntergang. Die Aufnahme machte Thorsten Kolb aus Zirl im Spätsommer bei Sonnenuntergang an der B42 in Ehrenbreitstein.

Mit der Kamera an Rhein und Mosel unterwegs: Hier zeigen wir die schönsten Fotos unserer Leser. Zusenden per E-Mail.

Serie: Koblenzer Stadtgeschichte
Koblenzer Stadt-Geschichten

Redakteur Reinhard Kallenbach greift historische Begebenheiten der Stadt auf

Anzeige