Koblenz

64-Jährige von Einbrechern geweckt

Foto: dpa

Von ungewöhnlichen Geräuschen in ihrem Haus in der Emser Straße in Koblenz-Pfaffendorf ist eine 64-jährige Frau, die bereits im Bett lag, am Rosenmontag gegen 21.30 Uhr aufgeweckt worden, teilt die Polizei mit.

Anzeige

Koblenz – Von ungewöhnlichen Geräuschen in ihrem Haus in der Emser Straße in Koblenz-Pfaffendorf ist eine 64-jährige Frau, die bereits im Bett lag, am Rosenmontag gegen 21.30 Uhr aufgeweckt worden, teilt die Polizei mit.

Da sie diesen jedoch keine weitere Bedeutung beimaß, schlief sie weiter. Am Morgen des Veilchendienstags wurde dann festgestellt, dass unbekannte Täter in der Nacht über ein aufgehebeltes Fenster in das Wohnzimmer eingedrungen sind, Schränke im Haus durchwühlten und nach bisherigen Erkenntnissen zwei Haustelefone und Parfum entwendeten. Die Kriminalpolizei Koblenz bittet Zeugen, die in der Nacht zum 21. Februar auffällige Beobachtungen in der Nähe des Jachthafens machten, sich unter Telefon 0261/1031 zu melden.