Plus
Koblenz

14.621 Starter: Firmenlauf macht nicht nur Läufer glücklich

Das Deutsche Eck, farbig illuminiert, bot wieder eine grandiose Kulisse für den Firmenlauf. Den beendeten exakt 14.621 Starter – 2800 weniger als angemeldet waren.
Das Deutsche Eck, farbig illuminiert, bot wieder eine grandiose Kulisse für den Firmenlauf. Den beendeten exakt 14.621 Starter – 2800 weniger als angemeldet waren. Foto: Just Event/Tornow

Mehr als 14.000 Läufer haben am Freitag den Firmenlauf beendet – nicht nur diese Zahl macht die Veranstalter zufrieden. Wir haben mit den Organisatoren über die 16. Auflage gesprochen.

Lesezeit: 3 Minuten
Läufer mit Micky-Maus-Ohren, Läufer mit Feuerwehrhelmen, Läufer mit Sombreros, Läufer mit Frau-Antje-Hauben, Läufer, Läufer, Läufer: Der Firmenlauf bot wieder viele tolle Bilder – von originell verkleideten Startern wie von schierer Masse. Mehr als 14.000 Läufer waren dabei, eine Zahl, die die Organisatoren von Münz Sportconcept mehr als zufrieden stimmt, auch wenn ...