40.000

Lokalteil Koblenz

Na, waren denn auch alle schön brav im vergangenen Jahr? Ein prächtig (und vor allem klassisch) kostümierter Nikolaus drehte auf dem Bendorfer Weihnachtsmarkt seine Runden – und sorgte für einen weiteren Anziehungspunkt. Die Besucher schätzen auch die besonders schönen Stände auf dem Markt.
Handwerkskunst: Krippenbauer und Co. veredeln
den Bendorfer Weihnachtsmarkt
Bendorf. Frank Krämer steht seelenruhig in seinem Stand auf dem Bendorfer Weihnachtsmarkt, um ihn herum wuselt und murmelt es unentwegt – wieder einmal hat der Markt am Wochenende viele Menschen angelockt. mehr...
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

epaper-startseite
Wetter
Montag

4°C - 6°C
Dienstag

2°C - 6°C
Mittwoch

4°C - 6°C
Donnerstag

4°C - 8°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Bildergalerie: Fotos unserer Leser
Kaiser Wilhelm und Seilbahngondel bei Sonnenuntergang. Die Aufnahme machte Thorsten Kolb aus Zirl im Spätsommer bei Sonnenuntergang an der B42 in Ehrenbreitstein.

Mit der Kamera an Rhein und Mosel unterwegs: Hier zeigen wir die schönsten Fotos unserer Leser. Zusenden per E-Mail.

Serie: Koblenzer Stadtgeschichte
Koblenzer Stadt-Geschichten

Redakteur Reinhard Kallenbach greift historische Begebenheiten der Stadt auf

Anzeige