Plus
Oberwesel

Zukunftsideen sind nun am Mittelrhein gefragt

Nach Rheinböllen ist die Verbandsgemeinde St. Goar-Oberwesel die zweite Gebietskörperschaft im Kreis, die das kreisweite Projekt Zukunftsideen auf VG-Ebene herunterbricht und sich intensiv mit der Thematik auseinandersetzen möchte. Beim Ausschuss für Wirtschaft, Tourismus und Kultur soll das Thema angesiedelt sein, hat der VG-Rat auf seiner jüngsten Sitzung beschlossen.

Lesezeit: 2 Minuten
Oberwesel - Nach Rheinböllen ist die Verbandsgemeinde St. Goar-Oberwesel die zweite Gebietskörperschaft im Kreis, die das kreisweite Projekt Zukunftsideen auf VG-Ebene herunterbricht und sich intensiv mit der Thematik auseinandersetzen möchte. Beim Ausschuss für Wirtschaft, Tourismus und Kultur soll das Thema angesiedelt sein, hat der VG-Rat auf seiner jüngsten Sitzung beschlossen.Bevor ...