40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Rhein-Hunsrück-Zeitung
  • » Wo steckt Kater "Mephisto"?
  • Aus unserem Archiv
    Horn

    Wo steckt Kater "Mephisto"?

    „Mephisto“ ist spurlos verschwunden. Der Kater wurde zuletzt am Donnerstag, 27. Dezember, in Horn gesehen. Seine Besitzerin bittet um Hinweise.

    „Mephisto“ ist spurlos verschwunden. Der Kater wurde zuletzt am Donnerstag, 27. Dezember, in Horn gesehen. Seine Besitzerin bittet um Hinweise.
    „Mephisto“ ist spurlos verschwunden. Der Kater wurde zuletzt am Donnerstag, 27. Dezember, in Horn gesehen. Seine Besitzerin bittet um Hinweise.

    Horn - „Mephisto“ ist spurlos verschwunden. Der Kater wurde zuletzt am Donnerstag, 27. Dezember, in Horn gesehen. Seine Besitzerin bittet um Hinweise.

    „Mephisto ging morgens auf seinen täglichen Spaziergang, und kehrte von diesem bis heute nicht zurück“, schreibt uns Daniela Suhr bei Facebook. Sie ist in Sorge um ihren putzigen Kater. „Mephisto“ wird wie folgt beschrieben: Er hat vier weiße Pfoten, kleine Luchspinsel an den Ohrenspitzen und hinten rechts über dem Sprunggelenk einen weißen Ring.

    Hinweiße an Daniela Suhr via Facebook oder per E-Mail an spirit_78@web.de. eck

    Boppard Simmern
    Meistgelesene Artikel
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Freitag

    9°C - 15°C
    Samstag

    7°C - 15°C
    Sonntag

    5°C - 9°C
    Montag

    8°C - 10°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Jahresrückblick 2016 der RHZ
    Anzeige