Plus
Hunsrück

Wechselwillige Hunsrückdörfer vom Besuch enttäuscht

Etwas enttäuscht, aber sicher nicht entmutigt, so ist die Stimmung im Hunsrück nach dem Gespräch mit dem rheinland-pfälzischen Innenminister Roger Lewentz. Sowohl die Bürgermeister der drei Gemeinden als auch die BI „Pro Kastellaun“ wollen weiter versuchen, einen Wechsel ihrer Dörfer in die VG Kastellaun zu erreichen. Dafür wurde in der Vergangenheit auch demonstriert (Foto).
Etwas enttäuscht, aber sicher nicht entmutigt, so ist die Stimmung im Hunsrück nach dem Gespräch mit dem rheinland-pfälzischen Innenminister Roger Lewentz. Sowohl die Bürgermeister der drei Gemeinden als auch die BI „Pro Kastellaun“ wollen weiter versuchen, einen Wechsel ihrer Dörfer in die VG Kastellaun zu erreichen. Dafür wurde in der Vergangenheit auch demonstriert (Foto). Foto: Kevin Ruehle

Etwas enttäuscht, aber sicher nicht entmutigt, so ist die Stimmung im Hunsrück nach dem Gespräch mit dem rheinland-pfälzischen Innenminister Roger Lewentz. Sowohl die Bürgermeister der drei Gemeinden als auch die BI „Pro Kastellaun“ wollen weiter versuchen, einen Wechsel ihrer Dörfer in die VG Kastellaun zu erreichen.

Lesezeit: 3 Minuten
Hunsrück - Etwas enttäuscht, aber sicher nicht entmutigt, so ist die Stimmung im Hunsrück nach dem Gespräch mit dem rheinland-pfälzischen Innenminister Roger Lewentz. Sowohl die Bürgermeister der drei Gemeinden als auch die BI „Pro Kastellaun“ wollen weiter versuchen, einen Wechsel ihrer Dörfer in die VG Kastellaun zu erreichen. Anderthalb Stunden hatte ...