Plus
Büchenbeuren

VG Kirchberg will Gewerbeschau ausrichten

VG Kirchberg will Gewerbeschau ausrichten Foto: vg kirchberg

Nach der guten Resonanz im vergangenen Jahr fand jetzt der zweite Unternehmertreff in der Verbandsgemeinde Kirchberg – erneut in der Jahnhalle in Büchenbeuren – statt. Rund 40 Besucher aus allen Branchen von Industrie, Handwerk, Handel und Gewerbe aus der Region Kirchberg wurden von Bürgermeister Harald Rosenbaum begrüßt. Der große Zuspruch zeigt das enorme Interesse an der wirtschaftlichen Weiterentwicklung der Verbandsgemeinde.

Lesezeit: 2 Minuten
Rund 40 Besucher aus allen Branchen von Industrie, Handwerk, Handel und Gewerbe aus der Region Kirchberg wurden von Bürgermeister Harald Rosenbaum begrüßt. Der große Zuspruch zeigt das enorme Interesse an der wirtschaftlichen Weiterentwicklung der Verbandsgemeinde. Als Gast referierte Sibylle Schwalie von der Investitions- und Strukturbank (ISB) aus Mainz. Im Auftrag der ...