Plus
Flughafen Hahn

Verstärkung für die Polizei Rheinland-Pfalz

90 Frauen und 190 Männer haben ihr dreijähriges Bachelorstudium an der Hochschule für Polizei auf dem Flughafen Hahn begonnen.
90 Frauen und 190 Männer haben ihr dreijähriges Bachelorstudium an der Hochschule für Polizei auf dem Flughafen Hahn begonnen. Foto: Roland Holterman

Der Direktor der Hochschule der Polizei, Friedel Durben, begrüßte 280 junge Frauen und Männer, die ihr dreijähriges Bachelorstudium bei der Polizei Rheinland-Pfalz begonnen haben.

Lesezeit: 2 Minuten
Am vergangenen Donnerstag hatte Staatsminister Roger Lewentz in Morbach 196 Hochschulabsolventen zu Polizeikommissaren ernannt, die nun ihren Dienst bei den fünf Polizeipräsidien und in der Bereitschaftspolizei Rheinland-Pfalz verrichten werden. Der neue, 17. Bachelorstudiengang, bestehend aus 90 Frauen und 190 Männern, bezieht nun die frei gewordenen Wohnungen am Polizeicampus am Flughafen ...