40.000

SimmernValentinstag: Simmerner sind in romantischer Stimmung

Der für viele romantischste Tag des Jahres – der Valentinstag – sorgt, seitdem er vor einigen Jahrzehnten aus den Vereinigten Staaten nach Europa geschwappt ist, hierzulande für geteilte Meinungen. Während die Einen ihn ausgiebig zelebrieren, ignorieren ihn die Anderen, weil sie entweder Single sind oder das Ganze kritisch sehen und den Kommerz nicht unterstützen wollen. Die Rhein-Hunsrück-Zeitung wollte wissen, was die Simmerner vom Valentinstag halten und so haben wir uns bei strahlendem Sonnenschein unters Volk gemischt.

Im Blumengeschäft „Blumen Luy“ in der Simmerner Fußgängerzone haben Florist Michael Seekatz und seine Kolleginnen Nadine Hamann und Inge Walter alle Hände voll zu tun: Schon seit Fastnachtsdienstag gehen ...

Lesezeit für diesen Artikel (674 Wörter): 2 Minuten, 55 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

 

Boppard Simmern
Meistgelesene Artikel
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter
Dienstag

-4°C - 3°C
Mittwoch

-6°C - 2°C
Donnerstag

-7°C - 1°C
Freitag

-8°C - -1°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Jahresrückblick 2016 der RHZ
Anzeige