40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Rhein-Hunsrück-Zeitung
  • » Urkunde für Manuel Andrack: Passionierter Biertrinker wird Ehrenwinzer
  • BoppardUrkunde für Manuel Andrack: Passionierter Biertrinker wird Ehrenwinzer

    Früher war es fast ausschließlich der Wein, der dem Tourismus in Boppard seine charakteristische Note gab. Seit einigen Jahren ist das Wandern gleichrangig hinzugekommen. Wein und Wandern bilden seitdem eine fruchtbare Symbiose.

    Boppard, die Stadt der hochdekorierten Traumschleifen, hat in Gestalt von Manuel Andrack einen prominenten Wegbereiter der Bopparder Wanderherrlichkeit. Sein Wanderblog „Traumschleifen in Boppard“, das seit einigen Jahren auch in ...

    Lesezeit für diesen Artikel (487 Wörter): 2 Minuten, 07 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Boppard Simmern
    Meistgelesene Artikel
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Sonntag

    6°C - 9°C
    Montag

    7°C - 10°C
    Dienstag

    9°C - 12°C
    Mittwoch

    8°C - 14°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Jahresrückblick 2016 der RHZ
    Anzeige