Plus
Kirchberg

TV-Star Lea Linster bei Landfrauen: Spitzenköchin schwört auf Qualität

Von Gisela Wagner
Spitzenköchin schwört auf Qualität Foto: Gisela Wagner

Der Landfrauenverband Rhein-Hunsrück hatte in die Kirchberger Stadthalle zum Großen Landfrauentag eingeladen. Die Kreisvorsitzende Christiane Lay hieß die vielen Frauen und ihre Gäste in Kirchbergs guter Stube herzlich willkommen. Die Landfrauen haben im öffentlichen Leben einen hohen Stellenwert, kein Wunder, denn mit 2500 Mitgliedern sind sie der größte eigenständige Frauenverband im Rhein-Hunsrück-Kreis.

Lesezeit: 3 Minuten
Dementsprechend groß war die Resonanz auf die Veranstaltung, alle Plätze waren besetzt. Unter den Gästen konnte die Vorsitzende Staatssekretär Peter Bleser, die Landtagsabgeordnete Bettina Brück, Landrat Marlon Bröhr, die Bürgermeister Harald Rosenbaum, Michael Boos und Udo Kunz sowie zahlreiche weitere Vertreter des öffentlichen Lebens begrüßen. Mit einem Rückblick auf die ...