Plus
Kisselbach

Turbulente Komödie erntet viel Applaus

Von Gisela Wagner
Die „Chaos Theatergruppe Kisselbach“ hatte mit ihrem rasanten Stück die Lacher auf ihrer Seite und wurde vom Publikum dafür gefeiert.  Foto: Gisela Wagner
Die „Chaos Theatergruppe Kisselbach“ hatte mit ihrem rasanten Stück die Lacher auf ihrer Seite und wurde vom Publikum dafür gefeiert. Foto: Gisela Wagner

In Kisselbach wurde am Wochenende wieder Theater gespielt. Auf dem Programm stand die Komödie in drei Akten mit dem Titel „Ab durch die Mitte“ von Markus Winzer.

Lesezeit: 3 Minuten
Damit hatte die „Chaos Theatergruppe Kisselbach“ unter der Regie von Simone Wald wieder voll ins Schwarze getroffen, denn was auf der Bühne gezeigt wurde, gefiel dem Publikum äußerst gut. Es durfte viel gelacht werden, das Stück war spannend und heiter zugleich. Nach der Begrüßung durch Tanja Wendling konnte es gleich ...